Mein Unternehmen eintragen

Unsere Geschäfte und Lokale sind zwar gerade größtenteils geschlossen, aber auf der Seite www.paradiesladen.at soll als Nachschlagwerk eine Liste derer entstehen, die online versenden bzw. “ausliefern” können (auch Gastronomie-Lieferservice) oder als “kritische Infrastruktur” auch noch offen haben.

Südburgenländische ProduzentInnen und Unternehmerinnen sind herzlich willkommen. Aber bitte nur, wenn ihr derzeit ein lieferbares Angebot habt, sei es durch Versand oder Lieferung bzw. wenn ihr als kritsiche Infrastruktur bzw. Direktvermarkter geöffnet habt. Auch Gastro-Lieferdienste und landwirtschaftliche ProduzentInnen werden gerne in die Übersicht aufgenommen.

Wer dabei sein will (keine Verpflichtungen und keine Kosten für euch), bitte um kurze Rückmeldung an guenter@paradiesladen.at mit Angabe der erhältlichen Produkte bzw. wo und wie eingekauft werden kann.